Einwilligung in die Verwendung von Cookies und die Übermittlung von Nutzerdaten

Wir verwenden eigene Cookies, Cookies von Dritten und geben Nutzerdaten an Dritte weiter, um die Navigation auf der Website zu erleichtern, die Leistung der Website zu analysieren, personalisierte kommerzielle Inhalte bereitzustellen und die Online-Nutzung zu verbessern. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie und unsere Cookie-Richtlinie um mehr darüber zu erfahren. Sie können alle Cookies akzeptieren, indem Sie auf “Alle zulassen” klicken, oder Ihre
Cookies-Einstellungen anpassen
.
Anmelden
Warenkorb
Der Warenkorb ist leer

Das Ruheabteil in der Business-Klasse. Es bedeutet eine ungestörte Fahrt

Unsere Angebot

  • Begrenzte Nutzung von Mobiltelefonen, lautem Anhören von Musik u.ä.
  • Nicht empfohlen für Kinder bis 15 Jahre
  • Wi-Fi Gratis
  • 230-Volt-Steckdose für jeden Doppelsitz

Gratis für Sie

Beim Einstieg*


Während der Fahrt*

  • italienischer Kaffee illy (Espresso, Lungo, Latte Macchiato, Cappuccino)
  • auf Wunsch Ahmad Tee oder Tee aus frischer Pfefferminze


Auf dem Bahnhof

  • parken

Bordservice Broschüre - Business

PDF ansehen

Bordservice

  • Änderung und Storno die Fahrkarte bis 15 min. vor Abfahrt gratis.
  • Assistenz beim Einstieg in den Zug, auf Wunsch Aufsuchen des Sitzpatzes und Hilfe beim Ablegen des Gepäcks in die entsprechende Ablage, Gewährung von Informationen.
  • Bedienung vor Ort – gratis Tageszeitungen, Zeitschriften (CZ, SK) und ausgesuchte Getränke. Snacks aus dem Bordmenü (außer Tarif Low cost).
  • Hilfe für Reisende mit Mobilitätseinschränkung. Reisende mit Fahrkarte im Tarif ZTP können zum erleichterten Einstieg und Ausstieg die mobile Plattform benutzen.
  • Internet „Regiojet - zluty“ und Entertainment-Portal, auf dem Sie Filme und Nachrichten sehen, Musik anhören, Bücher lesen und Spiele spielen können.

*Service GRATIS, siehe Tarif Business

Reisende nehmen zur Kenntnis, dass eventuelle Leistung des angebotenen Extra-Services ( vornehmlich warme und Kalte Getränke, Erfrischung, Tagespresse, Anschluss ans Internet und ans Vergnügungsportall. Begleitung andere Marketing-Bonusse) vollständig in der Verantwortung des Beförderes liegtund dass dem Reisenden (mit dem Abschluss des Vertrages) kein Anspruch auf diese Leistungen entsteht. Bei ungenügendem Zeitraum oder unter ungünstigen Umstenden ist Extra-Services nicht angeboten.