Einwilligung in die Verwendung von Cookies und die Übermittlung von Nutzerdaten
Erfrischungen online bestellen
Bestellen Sie Ihre Snacks bequem in der App
Sparen Sie Zeit und bestellen Sie Ihre Erfrischungen bequem von Ihrem Sitzplatz aus. Sie müssen auf nichts warten, öffnen Sie einfach die RegioJet-App und bestellen Sie, was Sie möchten. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, bringt ein Steward Ihre Snacks zu Ihrem Sitzplatz. Alles, was Sie brauchen, ist ein Ticket mit Sitzplatz und die heruntergeladene RegioJet App!
Welche Vorteile hat es, Snacks über die App zu bestellen?
Wie funktioniert die Online-Erfrischung?
Verbindungswahl
Klicken Sie auf das Banner "Erfrischungen an Bord", wählen Sie die Verbindung und den Sitzplatz, auf dem Sie sich befinden.
Erfrischungen auswählen
Schauen Sie sich unser Angebot an und bestellen Sie, was Sie möchten. Klicken Sie dann auf das Warenkorbsymbol.
Zahlungsmethode angeben
Zahlen Sie Ihre Bestellung elektronisch mit der Karte oder über Ihre RegioJet-Aufladefahrkarte.
Online-Erfrischungen gibt es in allen Tarifklassen auf der Linie R8 Brno-Ostrava-Bohumín und in den Tarifklassen Standard-ASTRA und Low Cost auf Verbindungen der Kategorie RJ. Sie können Erfrischungen sofort nach der Abfahrt des Zuges bestellen (im Falle Praha hl.n. erst nach 30 Minuten ab der Abfahrt vom Bahnhof).
Sie fragen uns oft
Wo funktioniert die Online-Erfrischung?
Der Service ist auf der Schnellzuglinie R8 Brno-Přerov-Ostrava-Bohumín (nur Wagen 1-5) und in ausgewählten Tarifklassen der Verbindungen der RJ-Kategorie (Low Cost und Standard - Astra-Wagen) verfügbar.
Kann ich die Online-Erfrischungen auch ohne eine Fahrkarte nutzen?
Leider nein, die Fahrgäste müssen eine gültige Fahrkarte mit einer Sitzplatzreservierung haben. Die Platzkarte ist entweder in der Fahrkarte enthalten oder kann separat gekauft werden.
Wie viele Snacks kann ich bestellen?
Die Bestellmenge jeder einzelnen Position ist auf 3 Stücke (Verbindungen der Kategorie RJ) und 2 Stücke (Verbindungen der Kategorie R) begrenzt.
Kann ich Online-Erfrischungen nutzen, wenn ich mit einer IDS-Fahrkarte reise?
Die Online-Erfrischungen gelten nicht für Fahrgäste mit einer IDS-Fahrkarte (für integrierte Verkehrssysteme) - mit Ausnahme von Fahrgästen, die eine Sitzplatzkarte gekauft haben).
Wann kann ich zum letzten Mal Essen bestellen?
Ihre letzte Bestellung nehmen wir spätestens 40 Minuten vor Ihrem Ausstiegsbahnhof an, nach Ablauf dieser Frist sind Sie für Bestellungen gesperrt.
Was soll ich tun, wenn ich für das Essen bezahlt, aber nichts bekommen habe?
Wenn Ihre letzte Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde oder wenn es ein anderes Problem mit Ihrer Bestellung gab, kontaktieren Sie uns bitte über den Beschwerdebereich der Online-Erfrischungs-App.
Die App herunterladen
Laden Sie die RegioJet-App herunter, planen Sie Ihre Reisen und gehen Sie zu neuen Erlebnissen.
Neben den Fahrkarten können Sie in ausgewählten gelben Zügen auch Erfrischungen bestellen. Haben Sie unsere App schon auf Ihrem Handy? Wir sind ständig bemüht, sie zu verbessern, laden Sie also bitte die neueste Version herunter. Schließen Sie sich fast einer halben Million zufriedener Nutzer an und laden Sie RegioJet auf Ihr Handy.